asd
24.09.2019

Verjüngter MTV überzeugt gegen Marklohe – Höchststrafe gegen OTB

Das nennt man wohl eine geschlossene Mannschaftsleistung - alle sechs MTV-Akteure trugen beim furiosen 8:8 gegen den SC Marklohe zum hochverdienten Punktgewinn bei. Dabei hatten zunächst nur Adrian Dugeil/Fabian Pfaffe als...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

24.09.2019

Kreisindividualmeisterschaften mit tollen Erfolgen unserer Kinder und Jugendlichen!

Am vergangenen Wochenende standen die traditionellen Kreisindividualmeisterschaften auf dem Programm, diesmal wieder in Jever! Natürlich waren wir mit unserem „Friesen-Power-Team“ zahlen- und leistungsstark am Start und konnten...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

17.09.2019

Ein MTV-Quartett sorgt für Furore...!

Am vergangenen Wochenende ging es für ein „Quartett“ unseres Leistungskaders in Bissendorf bei Osnabrück mit dem Landesranglistenturnier der Jugend 15 (Jahrgang 2005 und jünger) sowie 11 (Jahrgang 2009 und jünger) gleich um einen...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

17.09.2019

Erste: Verjüngter MTV vor Feuertaufe

Tischtennis-Oberligist startet am Wochenende in eine spannende Saison – nicht nur die Aufstellungen der Gegner lassen etliche interessante Partien erwarten, auch den Leistungen des eigenen Sextetts wird voller Vorfreude...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

16.09.2019

Erste stellt sich neu auf – und "riskiert"!

Saisonausblick vor dem Oberliga-Start[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

16.09.2019

Tolle Erfolge der MTV-Kids in Barßel!

Natürlich war auch eine kleine (aber feine :-) Delegation unseres „Friesen-Power-Teams“ beim Jugendturnier in Barßel dabei und noch dazu unglaublich erfolgreich!Carlo schoß hierbei den berühmten Vogel ab und sicherte sich mit...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage

09.09.2019

Tabellenführung ausgebaut!

Am Wochenende hat das „Friesen-Power-Team“ des MTV Jever in der Niedersachsenliga die Tabellenführung gesichert durch einen 8:3-Auswärtserfolg beim TSV Riemsloh und einen 8:1-Heimsieg gegen den SCW Göttingen!Natürlich waren vor...[mehr]

Kategorie: Tischtennis Homepage