Das 18. "Jever-Open" Mitternachtsturnier muss leider ausfallen!

Vielleicht wartet Ihr schon sehnsüchtig auf aktuelle Infos zum diesjährigen Mitternachtsturnier "Jever-Open": Aktuell haben wir entschieden, dass es keinen Sinn macht, die Planungen für das Nachtturnier voranzutreiben! Wir hoffen zwar sehr, dass wir im Herbst wieder der schönsten Nebensache der Welt nachgehen können, aber die Veranstaltung eines Nachtturnieres wie des Jever-Open wäre unter den dann noch sehr wahrscheinlichen Hygiene- und Verhaltensregeln absolut unmöglich.

Aus diesem Grunde wird es in 2020 nicht heißen: "Vorhang auf für das Jever-Open...!"

Wir hoffen sehr, dass wir in 2021 wieder an den Start gehen können und hoffentlich wieder viele Sportfreunde und "Tischtennis-Enthusiasten" in Jever zum 18. "Jever-Open" begrüßen dürfen...!

Thorsten Hinrichs