23.09.2012: Aktuelle NEWS

Von: Thorsten Hinrichs

Sa., 06.10.2012 - 20:00 Uhr

Moin zusammen,

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir steigt langsam die alljährliche Vorfreude und Anspannung, denn nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Turnier-Höhepunkt des Jahres, den 10. Jever-Open!

Ich hoffe wirklich, dass wir erneut ein gutes Turnier abliefern und nehme das letzte Jahr für uns als Maßstab!

Nun noch vier Informationen für das Turnier:

1.) Die Glücklichen, die bislang Plätze zum (komplett ausgebuchten) Turnier ergattert haben, aber -gerade wegen der Tatsache, dass inzwischen etliche Teams auf der Warteliste stehen- bitte ich, dass Ihr Euch umgehend abmeldet, falls Euch irgendetwas dazwischen gekommen sein sollte. Somit bestünde die Chance, noch den "Wartenden" rechtzeitig einen Startplatz zukommen zu lassen...
Ebenso bitte ich die Mannschaften, die noch nicht namentlich genannt oder bislang unvollständig gemeldet sind, möglichst bald die Namen zu melden bzw. unbedingt die Suche nach einem Partner zu "intensivieren";

2.) Für die "Pkw-Anreisenden": Wegen der Bauarbeiten am Oberstufengebäude beim Mariengymnasium steht zur Zeit bei uns an der Sporthalle etwas weniger Parkraum zur Verfügung. Ich bitte Euch, unbedingt auch den großen Parkplatz hinter dem Immobilienzentrum der Volksbank Jever zu nutzen, dessen Zufahrt fast gegenüber der Sporthallenzufahrt liegt. Dieser großzügige Parkplatz steht uns freundlicherweise auch zur Verfügung, die dort vorhandene Schranke wird die ganze Nacht geöffnet sein!

3.) Für die "Bahn-Anreisenden": Die Anreise per Bahn ist ja schon "Kult" -leider konnte ich aus verständlichen Gründen dieses Event noch nie mitmachen :-( Hierzu nochmals der Hinweis auf unserer Ausschreibung: "Voraussichtlich bis Ende 2012 ist die Bahnstrecke Richtung Sande wegen Gleisbauarbeiten gesperrt (wie schon im letzten Jahr)!

Um trotzdem vernünftige Verbindungen zu gewährleisten, richtet die NordWestBahn einen Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen ein."

Viel Spaß und gute Laune!

4.) Diejenigen, die bisher noch nicht sicher waren, ob sie mit oder ohne Frühstück "buchen", bitte noch schleunigst melden; wir haben in den vergangenen Jahren wohl noch Jede(n) satt bekommen, aber die Meldung einige Tage vor der Veranstaltung erleichtert die Planung und den Einkauf!

So, nun heißt es weiter abwarten bis zum Beginn unseres Jubiläums-Jever-Open"!

Schöne Grüße aus Jever

Thorsten Hinrichs